user_mobilelogo

Termine

14.09.2018: Informations- und Hospitationstag für interessierte Familien (Anmeldung erforderlich)

Login

Der Waldkindergarten Knechtsteden lädt am Samstag, den 30. Juni 2018 zu einem großen Sommerfest unter dem Motto „Pflanzen & Kräuter” ein. Bei tollen Mitmach-Aktionen können Besucher die Waldkinder und ihren Wald hautnah erleben. Lagerfeuer mit Stockbrot und der neue Gemüsegarten laden auf dem Forscherplatz zum Mitmachen ein. Bitte feste Schuhe und je nach Wetter Matschsachen mitbringen. Für das leibliche Wohl ist mit Kuchenbuffet, Grillwürstchen und Stockbrot ebenfalls gesorgt.

Wann und wo:

Am Samstag, den 30. Juni 2018 von 14 bis 17 Uhr. Gefeiert wird auf dem „Forscherplatz“ in der Nähe des Spielplatzes auf dem Klostergelände in Knechtsteden.


Wir freuen uns auf alle Besucher, Interessenten und Neugierige, die die Waldkinder und Ihren Kindergarten einmal persönlich kennenlernen möchten. 

 

 

Kontakt

Postanschrift:

Waldkinder Knechtsteden e.V.
Knechtsteden 13a
41540 Dormagen
www.waldkinder-knechtsteden.de

Erreichbarkeit:

Mobil-Telefon: 0173 - 2 68 87 44 
(Mo. - Fr. 7:15 - 16:15 Uhr)
E-Mail: leitung[AT]waldkinder-knechtsteden.de